Udo Schmidt | Architekturbüro | Hof, Oberfranken

Schillerstraße 45
95028 Hof

Telefon 09281 840943
Telefax 09281 8402447
Mobil   0171  4888441

www.ab-schmidt.de

  • Besprechungszimmer
  • Zirkel, Lineal, Kugelschreiber

Philosophie

Unsere Beziehung zur Architektur ist in unseren Entwürfen und Gebäuden abzulesen. Wir fühlen uns, unter Berücksichtigung der Historie sowie der städtebaulichen Situation, vor allen Dingen den funktionellen Anforderungen verpflichtet. Individuelle Lösungen für unterschiedliche Aufgaben an den jeweiligen Orten zu entwickeln, steht für uns im Vordergrund. Dabei ist effektives und innovatives Bauen wesentlicher Bestandteil unseres Planungsprozesses.

Neben den kreativen Elementen sehen wir in der Architektur auch die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber und die Koordination aller am Bau Beteiligten. Unser Qualitätsanspruch sowie die volle Kosten- und Terminkontrolle gewährleisten die Umsetzung der Planungsaufgabe im Interesse und zur Zufriedenheit des Auftraggebers.